- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als langjähriger Gast der Therme selbst, war dies unser erster Aufenthalt im dazugehörigen Hotel. Im Großen und Ganzen kann man sagen: wir haben uns mehr erwartet. Die Zimmer sind sauber, die Größe ist okay, allerdings SEHR hellhörig. Wen es nicht stört, dass er den Nachbarn Zähneputzen (!) hört... naja. Generell würden die Zimmer eine Renovierung vertragen - vorallem eine Dusche mit Plastik-Vorhang ist sicher nicht mehr üblich heutzutage in diesem Preissegment. Das Personal machte einen sehr überforderten Eindruck an der Rezpetion. Wir hatten eigentlich alles (bis hin zum Candlelight-Dinner) vorab gebucht - die Hälfte war der Rezeptionistin beim Check-in nicht bekannt. Unser gebuchtes Dinner wurde nicht gefunden, dann hieß es das Restaurant wäre bereits voll ausgebucht und 2 Minten später hieß es "wann möchten Sie essen gehen?" Sehr eigenartig... Fazit: wir werden dort nicht mehr übernachten! Die Therme selbst können wir jedoch empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Frau Katharina! vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Wir geben dies natürlich gerne an die Direktion und an die Reception weiter. Wir sind Ihnen wirklich sehr dankbar für die ehrliche Meinung, denn nur so können wir laufend an unserem Haus arbeiten und es verbessern. Von 23. Juni bis 5. Juli haben wir Revision und werden einiges umbauen bzw. verbessern - auch in den Zimmern - um die Qualität hoch zu halten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - auf jeden Fall als Thermengast, aber vielleicht dürfen wir Sie auch nochmal als Hotelgast in unserem Haus begrüßen und verwöhnen, damit Sie sich von der Qualtiät doch noch überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem Hügelwiesenland