Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Herzliche Gastlichkeit in schöner Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bauweise von Hundertwasser ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern schafft auch ein sofort spürbar gutes Raumklima. Die begrünten Dächer lassen die Zimmer auch im Sommer kühl. Parkett im Zimmer - keine Teppichböden: Sehr angenehm und hygienisch. Die Fernseher sind zwar in der Tat kleine Röhrenfernsehr, umso leichter lässt man sie ausgeschaltet und kommt mal zum lesen - kein wirklicher Mangel. Kostenloses WLAN in der Lobby - vorbildlich. Insgesamt eine Hotelanlage, in der man sich sofort wohl fühlt und die durch ihre ungewöhnliche Hundertwasserarchitektur Freude macht. Mobilfonversorgung ist erstklassig. Die Anlage ist ihren Preis in jeder Beziehung wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Hotel/Allgemein: Stichworte: Gutes Raumklima durch begrünte Dächer, hygienischer und angehmer Parkettboden. Witzige Hundertwasser-Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, immer frischer Obstsalat, uns hat es an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ganz aussergewöhnlich. Auffallend ist eine herzliche Freundlichkeit, die sehr echt daherkommt. Das Personal kommt meist aus der Gegend und hat offensichtlich Freude an ihrer Arbeit. Wir haben selten uns so "zu Hause" gefühlt wie im Rogner Bad. Kleine Sachen (z.B. tropfender Wasserhahn) wurden umgehend repariert. Wer eine Anschauungsstunde in excellentem Service sehen möchte, ist hier richtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Zum Abschalten einfach ideal. Andererseits ist man schnell in Wien oder Graz oder auch in Ungarn, wenn einem nach Ausflügen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Studio mit Profi-Geräten (TechnoGym), reichlich Leihfahrräder und Novitäten wie "Streetstepper" (=Crosstrainer zum Rumfahren in der Gegend), dazu ein tolles Thermalbad. Abends mehrere Holzfeuer um das Thermalbad - sehr romantisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4