Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel hat sich zum schlechten geändert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich vor 10 Jahren in Bad Blumau sofort verliebt.Doch in den letzten 5 Jahren wurde so viel geändert,vor allem was die Restaurants betrifft.Doch der letzte Umbau des Restaurant und was dort jetzt noch angeboten wird hast nichts mehr mit der früheren Qualität zu tun.Die Auswahl der Speisen ist so klein geworden,dass auch die neue Regelung der Halbpension nicht gut ankommt bei uns.Wir wahren das letzte mal in Bad Blumau,gibt noch andere schöne Bäder mit guten Hotels vo mann sehr gut isst!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vorweg bedanke ich mich ganz herzlich für das wertvolle Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehme ich sehr ernst und möchte mich auch an dieser Stelle für Ihre langjährige Treue und das damit verbundene Vertrauen in mein Team bedanken. Im Rahmen der Neugestaltung unseres Restaurants „Lebensfroh“ haben wir uns sehr viel Zeit genommen. Der Wunsch unserer Gäste war es, mehr frisch gekochte Speisen zu bieten. Wir beziehen nun zu 95 % nur noch Lebensmittel direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen und ihm ein neues Erlebnis an Buffetinseln zu bieten. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Zudem wollen wir die hochwertigen Lebensmittel auch unseren Gästen mehr kommunizieren, damit die hohe Qualität spürbarer und sichtbarer wird. Es geht nicht um Reduktion sondern um die Steigerung der Qualität am Gast, welche auch durch einen mehrfachen Einsatz an Mitarbeiter/Innen an den Buffetinseln gelebt wird. In der Vielfalt bieten wir täglich auf Buffetbasis 6 Salate, 3 Vorspeisen, zwei Suppen, als Hauptgericht immer eine Fisch-, Fleisch- und vegetarische Speise, sowie zusätzlich eine Nudelküche mit hausgemachten Teigwaren. Das Dessert in der Komposition ist eine durchdachte Variation an Süßspeisen. Zusätzlich bieten wir noch mehr Freiraum in der Auswahl der Speisen in allen Restaurants, zu den von unseren Gästen gewünschten bzw. bevorzugten Zeiten. Frühstücken ist ganztags möglich und auch die Hauptmahlzeit kann individuelle in unseren verschiedenen Restaurants je nach individuellen Wunsch, Zeit und Geschmack eingenommen werden. Weiters haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Hauptrestaurant Lebensfroh als Alternative zum Buffet, täglich ein 4-Gang Abendmenü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl in Anspruch zu nehmen. Es ist uns ein besondere Anliegen unseren Gästen noch mehr Individualität und Freiheit auch im Bereich Essen zu bieten. Sehr geehrte Frau Brigitte, ich bedanke mich sehr für Ihre Rückmeldungen und nehme diese sehr ernst. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern und eintauchen zu lassen in eine fröhliche und herzliche Welt von Rogner Bad Blumau. Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen werden. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit gerne persönlich vor Ort zu Verfügung. Mit freundlichen Grüssen aus dem Friedensreich Rogner Bad Blumau Melanie Franke Direktorin Rogner Bad Blumau