- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon sehr oft im Hotel Rogner Bad Blumau. Auch dieses mal waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und entgegenkommend. Wir lieben besonders das Vulkania-Becken und die Ayurveda-Massagen. Auch das Frühstück und das Restaurant hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Der Höhepunkt war der Abend im Steakhouse mit sehr guter Speisen- und Weinempfehlung. Der einzige (wirklich kleine) Minuspunkt waren fehlende Kleiderhaken in einer der beiden Kastenhälften. Es waren auch nach Reklamation in der Rezeption keine Kleiderhaken zu bekommen. So konnten wir nur eine Kastenhälfte nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Peter! Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten! Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Mitarbeiterteam weiter. Die MitarbeiterInnen werden sicherlich sehr stolz und erfreut darüber sein! Dass Sie die Kleiderhaken nicht erhalten haben, bedauern wir sehr! Vielen Dank für Ihre Anregung! Diese helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! In der Zwischenzeit arbeiten wir an weiteren Highlights und Erlebnissen, damit es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ihr Rogner Bad Blumau Team