Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder schön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon sehr oft im Hotel Rogner Bad Blumau. Auch dieses mal waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und entgegenkommend. Wir lieben besonders das Vulkania-Becken und die Ayurveda-Massagen. Auch das Frühstück und das Restaurant hat uns wieder sehr gut geschmeckt. Der Höhepunkt war der Abend im Steakhouse mit sehr guter Speisen- und Weinempfehlung. Der einzige (wirklich kleine) Minuspunkt waren fehlende Kleiderhaken in einer der beiden Kastenhälften. Es waren auch nach Reklamation in der Rezeption keine Kleiderhaken zu bekommen. So konnten wir nur eine Kastenhälfte nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten! Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Mitarbeiterteam weiter. Die MitarbeiterInnen werden sicherlich sehr stolz und erfreut darüber sein! Dass Sie die Kleiderhaken nicht erhalten haben, bedauern wir sehr! Vielen Dank für Ihre Anregung! Diese helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! In der Zwischenzeit arbeiten wir an weiteren Highlights und Erlebnissen, damit es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ihr Rogner Bad Blumau Team