Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel lebt von der Hundertwasser-Architektur, ist aber schon in die Jahre gekommen! Die Parkgarage ist für die heute üblichen Fahrzeugabmessungen viel zu eng! Im Thermenbereich fällt eine zu kleine Saunalandschaft, vor allem bei der finnischen Sauna auf!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten und Ausstattung sind gut, WLAN verfügbar, eine Renovierung könnte aber nicht schaden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Speisenauswahl, aber geschmacklich eher fad


    Service
  • Eher gut
  • Späte Zimmerverfügbarkeit bei der Anreise - erst nach 16°°


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit aber landschaftlich nicht übermäßig reizvoll!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Georg, vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Rogner Bad Blumau! Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Es ist uns ein großes Anliegen uns um Ihr Wohlergehen zu bemühen. Dankeschön für Ihre Anregungen hinsichtlich der Zimmer und der Sauna. Natürlich sind wir stets bestrebt unseren Gästen nur den besten Service zukommen zu lassen und ein Ambiente für Sie zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und genießen können. Es freut uns daher Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits eifrig an einem neuen Zimmerkonzept arbeiten. Hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes legen wir größten Wert auf eine sorgsame und liebevolle Zubereitung der hochwertigen und mit Bedacht ausgewählten Lebensmittel, die überwiegend biologisch und regional sind. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Speisenangebot nicht zu 100% verwöhnen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Rogner Bad Blumau Team