- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider nach mehreren Jahren das erste Mal wirklich enttäucht worden. Dafür, dass das Dampfbad ausfällt, können sie nichts, das ist mir schon klar, aber wenn man in 24h NICHT in der Lage ist es zu richten muss man sich schon fragen. Auch mir auf die Reklamation hin das ich gerne einen Nachlass hätte zu Antworten, es gibt genug Alternativen, finde ich eine frechheit. Mir ist die Saune nunmal zu heiß, ein zweites Dampfbad gibt es nicht, also welche Alternative genau soll ich wählen? Das sich dann die Managerin nicht einmal bemüht, persönlich zu erscheinen, sondern übers Telefon ausrichten lässt das wir quasi "damit leben sollen" setzt dem ganzen die Krone auf. So zufrieden ich die letzten 5 Jahre immer war, nach diesem Vorfall muss ich mir überlegen ob ich nochmals nach Blumau fahre. Bevor das jetzt falsch verstanden wird:mir geht es nicht darum, immense Preisnachlässe zu erwirken. Nur wenn ich mich beschwere (aus guten Grund) wäre zumindest irgendeine Form des Entgegenkommens nett gewesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fabian! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass von Freitag Nachmittag bis Samstag 20 Uhr das Dampfbad aus technischen Gründen außer Betrieb war. Ich versichere Ihnen, dass mein Team der Haustechnik alles versucht hat, um den Schaden vor Ort zu beheben. Es war jedoch ein Ersatzteil nötig, dass bestellt werden musste. Die Lieferung erfolgte zum ehestmöglichen Zeitpunkt. Wir bieten in unserer Badelandschaft insgesamt 8 Saunen mit unterschiedlichen Programmen an. Alternativ zum Dampfbad wurden im Biosanarium und im Römischen Schwitzbad geführte Entspannungseinheiten angeboten. Ihre Anfrage wurde über unsere MitarbeiterInnen im Bereich sofort an den diensthabenden Manager on Duty telefonisch weitergeleitet. Auf Wunsch unserer Gäste nehmen wir uns jedoch auch gerne Zeit zu einem persönlichen Gespräch. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität. Es würde mich sehr freuen, Sie im Rahmen Ihres nächsten Aufenthalts persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Rogner Bad Blumau. Mit freundlichen Grüßen Melanie Franke Direktorin Rogner Bad Blumau