- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind mit sehr hohen Erwartungen in das Hotel gefahren. Diese wurden speziell beim Essen überhaupt nicht erfüllt. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Zimmer war sehr klein mit einem sehr kleinen Fenster. Wir hatten Panoramablick gebucht, dieser wurde nicht erfüllt da ein großer Baum vor dem Fenster stand. Zum Zeitpunkt unserer Reise war es sehr heiß und dadurch im Zimmer kaum auszuhalten. Wassertemperaturen sind bei ca. 38-40 Grad Außentemperatur auch viel zu heiß. Therme ist ganz nett, aber teilweise schon etwas veraltet (Fliesen usw.). Hervorzuheben ist das Frühstück im Bademantel, ist ein ganz tolle Idee. Auch das mit dem Essen im Bademantel ist eine gute Idee, leider haben wir sie nicht genutzt und uns sehr geärgert, da das Essen im Restaurant nicht das Gelbe vom Ei war. Für ein Hotel in dieser Kategorie würde ich mir wahrlich etwas besseres wünschen. Ich weiß wirklich nicht wo die Anderen Bewerter Essen waren. Kein richtiges Salatbuffet, Dessertbuffet ist nicht mal erwähnenswert, alles Andere ist aus in jedem Dorfwirtshaus besser. Wir waren echt enttäuscht. Rezeption war sehr nett. Auch das Personal in der Sauna war sehr nett. Allein die Tatsache, dass zum Reisezeitpunkt wenig Leute waren tröstet über all das Andere hinweg. Ob wir wieder kommen wissen wir nicht, wenn ja werden wir sicher nur das Essen im Bademantel nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung sehr gerne an die Bereichsleiter weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Hügelwiesenland