- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beeindruckende Architektur, wunderschöne Anlage, angenehmes Ambiente, Super Saunabereich, ideal zur Entspannung und Erholung. Es war super, dass man den Badebereich bis 23.00 Uhr nutzen konnte. Empfang an Reception war kurz und "sec", wenig Infos, Konnten einmal trotz mehrmaligen Versuchen Reception telefonisch nicht erreichen, gingen dann persönlich vorbei! Wollten uns auch bezüglich Unternehmungsmöglichkeiten und gutem Essen in der Region beraten lassen, bekamen sehr dürftige Infos. Haben uns dann über Internet selber organisiert und beholfen. Dabei hat es so tolle und interessante Ausflugsmöglichkeiten in der weiteren Region und auch hervorragende Speiselokale. Personal im Wellnessbereich freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam und kompetent, was man leider im Gastrobereich gar nicht immer sagen konnte. Waren vom Service enttäuscht. Essen war ok. Zimmer war sehr schön. Reinigung mangelhaft. Wir hatten neben dem Bett einen grösseren Staubklumpen, welcher auch noch bei der Abreise dort lag. Habe ihn extra liegen gelassen. Die benutzten Gläser wurden einfach stehen gelassen nicht ersetzt und die Minibar nicht aufgefüllt. Der Fitnessraum ist sehr düster und dürftig ausgestattet. Es hat uns gar nicht angemacht diesen zu benutzen. Alles in allem war es aber trotzdem ein schöner Aufenthalt. Aber der Service ist klar verbesserungsfähig. Man dürfte bei diesem Preisniveau und Stanadard mehr erwarten. Auch die erwartete Freundlich- und Herzlichkeit habe ich vermisst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rolf! Vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben! Dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer diesmal nicht zufrieden sein konnten, bedauern wir sehr. Hygiene und absolute Sauberkeit in allen Bereichen hat für uns oberste Priorität. Zahlreiche Qualitätsüberprüfungen sowie auch Hygienechecks von externen Beauftragten, geben uns immer wieder Sicherheit im Tun. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Rogner Bad Blumau Team