Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Toilette im Bad, Dusche mit Duschvorhang, kein Ventilator, sehr hellhörig, Einrichtung einfachst. Therme: Öffentlich, überlaufen, Platzmangel. Essen: Das schlechteste in dieser Katergorie seit langem, Massenabfertigung Personal: Bemüht und freundich Preise: Für diesen Standard überzogen


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer! Vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst! Dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. In unseren Zimmerbestätigungen weisen wir auf alle Annehmlichkeiten ausführlich hin und erläutern die angebotenen Services detailliert. Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Speisen. Die sorgsame Zubereitung der Speisen, die liebevolle Präsentation und eine besondere Vielfalt sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden sein konnten. Bitte teilen Sie uns dies immer gleich vor Ort im Restaurant mit, damit wir rasch reagieren können. Wir versichern Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir steht um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Abseits der Stoßzeiten stehen genügend Tisch in ruhiger Lage zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Rainer, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldungen und nehme diese sehr ernst. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau!