- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein bissal hop, ein bissal top (sh. weiter unten) spricht uns aus der Seele - bitte dort nachlesen. Stimmt sehr viel überein. Waren zum zweiten Mal im Hotel Rogner und es hat sich seit dem letzten Besuch leider nichts zum Positiven verändert. Der Ärger beginnt stets bereits beim check in und hört erst auf, wenn man völlig genervt abreist. Die telefonische Buchung lief auf namensgleiche, jedoch völlig andere Personen. Einen üblichen österreichischen Namen von einem Anmeldeformular auf diverse andere Zetteln zu übertragen, war vom Personal schier unmöglich. Das gebuchte Zimmer Friedensreich hatte keinen Balkon - wurde dann auf ein anderes Zimmer in einem anderen Haus umgebucht (gleicher Preis ????) WC befand sich im Badezimmer - und das bei diesen Preisen!!! Im Speisesaal herrscht Massenabfertigung, von einem gemütlichen Abendessen keine Spur. Die Therme selbst ist empfehlenswert, der Saunabereich max. 2 Sterne. Können uns den euphorischen Bewertungen nicht anschließen, da es bereits zum 2. Mal nicht geklappt hat.Nächtigen beim nächsten Mal ohne Ärger ganz in der Nähe, aber hier sicher nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |