- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Designerhotel - nur vom "Hundertwasser" wirds auch nicht besser! Wenig Platz in der Therme - überfüllt.
Hatte Zimmer mit Balkon im Haupthaus - sehr klein und düster. Am Balkon oberhalb gab es sehr unschöne Flecken und die Farbe blätterte ab. Es gab keine Kofferablage. Die Heizung war die ganze Nacht abgeschaltet-kalte Heizkörper. Wäre zum trocknen der Badesachen sehr angenehm gewesen.
Frühstück im "Oben drauf" war vom Buffet auch recht mager, außerdem viel zu wenig Platz, Leute mussten mit ihrem Frühstück ins darunter gelegene "Regentag" ausweichen. Für die Marmelade wurden Eierbecher als Behältnis angeboten! Ein Omlett oder ähnliches sollte in einen 4 Sterne Haus Standard sein. Außerdem immer wieder Lücken im Angebot - Personal kommt mit dem Nachteilen nicht nach. Das Abendessen war relativ einfach gehalten und entsprach auch nicht dem Niveau von 4 Sternen. Wenn ein Carpaccio auf der Speisekarte steht soll es weder ein Rostbeef noch ein gekochtes Rindfleisch sein - war aber so!
Personal ist teilweise (Frühstück überfordert) aber trotzdem sehr bemüht und zuvorkommend. Das Management sollte sich die Situation beim Frühstück im Bademantel einmal persönlich anschauen!! Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Das die Zimmer erst ab 16:00 Uhr bezugsfertig sind ist einzigartig im Thermenland.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Reinhard, vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um uns die gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir sehen Ihr Feedback als Chance, unser Angebot stetig für Sie zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Je nach Belegung der Hotelanlage beschränken wir die Anzahl an Tagesgästen, da uns die Qualität im Spa Bereich sehr wichtig ist. Vermehrt kommt es jedoch immer wieder dazu, dass Gäste mehrfach Liegen im Innenthermenbereich und in der Vulkania Badelandschaft reservieren. Unsere Bademeister sind immer sehr bemüht, das Reservieren von mehreren Liegen zu kontrollieren. Bitte wenden Sie sich immer gleich vor Ort an die Mitarbeiter/Innen im Thermenbereich, damit wir uns um Ihre persönliche Liege kümmern können, sollte einmal wirklich alles belegt sein. Zudem freut es uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Februar mit einem Zubau von einem weiteren Ruheraum im Thermenbereich begonnen haben, um mehr Freiraum bieten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir dann für ein noch besseres Ambiente im gesamten Thermenbereich sorgen können. Unsere Zimmer wurden alle nach der Philosophie des Künstlers Friedensreich Hundertwasser eingerichtet und gestaltet. Da die gesamte Anlage ohne gerade Linien, bunten Farben und im Einklang der Natur ausgerichtet ist, wurde die Gestaltung des Zimmers bewusst ruhig und schlicht gewählt. Der Mensch soll im Zimmer zur Ruhe kommen und auch einen Ausgleich für das Auge vorfinden. Alle Materialien im Zimmer sind nachhaltig und wir haben uns für Vollholzmöbel der Marke Grüne Erde entschieden. Bezüglich der Kofferablage, stehen diese im Regelfall in allen Zimmern neben den Kästen zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich immer direkt an unsere MitarbeiterInnen an der Hotelreception oder das Team in den Etagen, gerne sind wir Ihnen jederzeit behilflich. Bei der Zusammensetzung der Gerichte nehmen wir uns sehr viel Zeit und wählen hochwertige Produkte, bevorzugt aus der Region, um unseren Gästen wirklich Qualität bieten zu können. Wir legen Wert auf ein ausgewogene Speisenangebot, optimale Portionsgrößen und ein ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnis. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns Ihren Unmut nicht direkt im Haus mitgeteilt haben. Gerne hätten wir darauf reagiert und für Ihr Wohlergehen gesorgt. Sehr geehrter Herr Reinhard, wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung und nehmen diese sehr ernst. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen, Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau. Ihr Rogner Bad Blumau Team