- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ambiente vom Hotel war schön,manches Personal hat Aufholbedarf mit Umgang der Kunden,hatten den eindruck das sie nur für ihr Geld arbeiten aber nicht mit Leidenschaft.Beim Abendessen sind die Kellner sehr nachlässig,nicht umsichtig,schlecht für das Geschäft,hätten gerne mehr zum Essen getrunken.Das Essen war vielfältig ,aber leider nur lauwarm ,kann bei Massenabfertigung nicht anders sein. Haben uns etwas anderes vorgestellt für die Erholung.Alls wir um 14:00 vom Radfahren zurück kamen war das Zimmer noch nicht gereinigt.Bei nachfrage an der Rezeption wurde man unhöflich abgefertigt.( Leider) Bei der Abreise hätte ich mir schon erwartet das man gefragt wird ob es einen gefallen hat oder nicht, sodaß man das negative im Gespräch lösen kann.
Fernseher,Dusche ,Betten waren in Ordnung,Ausblick in ungepflegten Hügel
Abendessen sehr vielfältig und gut, aber nur lauwarm. Es waren leider Kellner zugeordnet die nicht in der Lage waren für weitere Getränke nach zufragen. Kamen uns vor wie in einer Auslagen Scheibe, keine Diskretion, eher wie Massenabfertigung. Frühstück ausreichend und gut. Service Personal freundlich und nett
Unter Freundlichkeit stell ich mir etwas anderes vor. Es wird immer von gebildeten Personal gesprochen,leider fällt so manchen das Gespür für den Umgang mit Menschen.
Die Fahrt dauerte ca.2:20 sehr gut zu erreichen,mitten in der Natur,aber der Rasen nicht gepflegt wie in anderen Thermen Ja,zum Radfahren genau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben unsere Freizeit mit Radfahren und Schwimmen selbst gestaltet. Aber die Wellness und Poolanlagen sind Empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gerlinde, vielen Dank für Ihre Mühe und den Zeitaufwand, denn Sie auf sich genommen haben, um uns Ihren Urlaubsaufenthalt zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Haus wird sehr viel Wert auf Gastfreundschaft und Höflichkeit gelegt. Es ist wichtig, dieses Gefühl zu jedem Zeitpunkt an unsere Gäste zu vermitteln. Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt! Dass Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit beim Abendessen gewidmet wurde, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Eine herzliche und professionelle Kommunikation am Gast ist selbstverständlich und unsere MitarbeiterInnen werden dahingehend laufend geschult. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anregungen. Diese nehmen wir sehr ernst und nehmen diese stets als Verbesserungspotenzial wahr. Wir hoffen, Sie kommen uns dennoch wieder besuchen, damit wir unsere Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen können. Ihr Rogner Bad Blumau Team