Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nein Danke, Schimmel im Badezimmer Tatjana
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag: Rezeption nicht kompetent, man musste der Frau jede Information aus der Nase ziehen. Eindruck vom Zimmer: Bad voll mit Schimmel, kann ich nicht weiterempfehlen, es wurde null auf unsere Beschwerde eingegangen. Gäste sind dort nur eine Zahl, Probleme interessiert dort keinen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unter aller sau. In der Dusche waren alle Fugen voll mit Schimmel. Wir mussten alle drei Tage in der Therme duschen gehen, weil es uns so gegraust hat. Wirklich ekelig. Trotz Beschwerde, bekamen wir kein anderes Zimmer. Eine Frechheit. 1.006€ bezahlt und ein Zimmer mit Schimmel Dusche bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geht so


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden einfach abgetan. Interessiert niemand von der Rezeption. Die Mitarbeiter gehen null auf Beschwerden ein. Wir haben uns echt geärgert, der Urlaub war versaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vorweg bedanke ich mich ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehme ich sehr ernst und möchte mich auch an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht wohl gefühlt haben. Ihre Schilderungen entsprechend in keiner Weise unseren hohen Qualitätsstandards. Herzlichkeit, Sauberkeit und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns jederzeit oberste Priorität. Ich stehe Ihnen auch jederzeit persönlich für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung. Ich entschuldige mich für die entstanden Umstände und werde entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Blumau Melanie Franke, Direktorin