- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Parkhaus etwas klein, eng und schlechte Wendemöglichkeit! Empfang an der Rezeption warm herzlich und kompetent besser geht es fast nicht mehr. Das Bad und die Sauna muss man einfach nur geniessen wer hier nicht abschalten kann dem kann man wohl nicht mehr helfen. Wir hatten eine Juniorsuite + Halbpension die Suite war fast perfekt bis auf ein wenig todes Ungeziefer und einen lecken Brauseschlauch, das Essen ob zu Abend oder Frühstück ( alles in Buffetform ) perfekt das beihaltet natürlich auch den Service! Wifi im ganzen Haus nur zustimmen und es läuft :-) Generell sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich aber das hat natürlich auch seinen Preis!
Wie gesagt hatten wir eine Juniursuite leider waren hinter den Polstern der Sofa einige tode Krabbeltierchen, der Brauseschlauch hat nicht gedichtet und die Matratzen sind etwas weich wenn das jemand will passt es dann so natürlich. Ansonsten sehr geräumig, Wifi und Flachbildschirm mit allen nötige Sendern, Mineral stand am Zimmer und war im Preis inkl. Desweitern wurde uns natürlich die sofortige reparatur der Brause angeboten wir befanden dies aber nicht für nötig da wir ja nur eine Nacht im Haus waren
Abendessen und Frühstück so etwas kann man sich nur wünschen wer hier nicht glücklich wird ist selber schuld von allem etwas und das im überfluss
Wie Eingangs schon erwähnt freundlich, herzlich und kompetent
Angenehm mit dem Auto für uns aus dem Bezirk LL über die A9 oder A2 zuerreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Ralph! Vorweg ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben! Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie Hygiene und Sauberkeit hat für uns obere Priorität. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Zimmer nicht im absolut sauberen Zustand befunden hat. Bitte melden Sie Wünsche jeder Art bei den MitarbeiterInnen unseres Teams vom Housekeeping. Es ist uns ein großes Anliegen uns um Ihr Wohlbefinden zu bemühen! Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen! Bis hoffentlich bald im Rogner Bad Blumau!