Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karoline (51-55)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis - Leistungs - Verhältnis - Service stimmt nicht3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer Fahrt von 850 km fanden wir uns in einem "Durchgangszimmer" wieder. Laut und keinerlei Atmosphäre. Hotel war wegen einem Feiertag in Österreich völlig überbucht, daher waren Liegen für Hotelgäste Mangelware. Zimmerwechsel wurde vorgenommen, jedoch keine Entschuldigung für die Umstände, auch spätere schriftliche Reklamation wurde erst zögerlich und letztlich unbefriedigend behandelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keiner Weise. Wir hatten bereits früher einen Aufenthalt und waren sehr zufrieden, doch dieser Aufenthalt war in allen Bereichen eine Zumutung und es gibt für uns keine Wiederholung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |