Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preist/Leistung stimmt einfach nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Therme ist sehr überfüllt und zu laut für Entspannung. Liegen sind am Nachmittag meist vergriffen und man muss lange nach freien Plätze suchen. Im Hotel verläuft man sich sehr schnell und findet nicht gleich alles. Rezeption ist sehr nett, aber man wird ständig mit falschen Informationen gefüttert. Viele Widersprechen sich auch, was für Verwirrung sorgen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Preis den man zahlt hätte ich mir mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay.


    Service
  • Schlecht
  • Man bekommt falsch Informationen und Gutscheine werden "verlegt" und nach langem Warten bekommt auch keine Entschädigung für die Umstände.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, vorweg bedanke ich mich ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten betreffend Ihre Gutscheine und falschen Auskünften. Ich werde dies nochmals persönlich mit meinem Team prüfen. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Das Rogner Bad Blumau umfasst ein Areal von 420.000m² mit 8.500m² Wellnessbereich und über 3.000m² Wasserfläche. Leider kommt es immer wieder dazu, dass Gäste mehrfach Liegen im Innenthermenbereich und in der Vulkania Badelandschaft reservieren. Wir versuchen unsere Gäste mit zusätzlichen Informationen in der Gästezeitung und Hinweisschildern dazu anzuhalten, Liegen nicht mehrfach zu reservieren und das Ruhebedürfnis aller Gäste zu berücksichtigen. Unsere Bademeister sind immer sehr bemüht, das Reservieren von mehreren Liegen zu kontrollieren. Bitte wenden Sie sich immer gleich vor Ort an meine Mitarbeiter/Innen im Thermenbereich, damit wir uns um Ihre persönliche Liege kümmern können, sollte einmal wirklich alles belegt sein. Sollte der angebotene Liegeplatz nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, sind wir natürlich auch bemüht, Ihnen eine passende Alternative anzubieten. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich im Voraus oder auch vor Ort zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Melanie Franke Direktorin