- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, weitläufige Anlage. Man muss kein ausgesprochener Hundertwasser-Fan sein, um davon beeindruckt zu sein. Kleine Abzüge gibt es beim Essen. Zudem hätten wir es begrüsst, wenn es für ruhesuchende Gäste einen separaten Bereich geben würde.
Wir bewohnten eine komfortable und geräumige Suite im Steinhaus. Die Wege zu diesem Haus sind zwar etwas länger, was im Urlaub aber kein Problem ist. Die Suite hatte nebst dem Schlafzimmer ein sehr grosses Wohnzimmer mit Balkon. Badezimmer und separate Toilette waren im typischen Hundertwasser-Stil gefliest.
Das Frühstück ist in Ordnung, gefehlt haben aber die frischen Früchte. Nebst Trauben und Wassermelonen hätten wir auch gerne einen schönen Fruchtsalat gehabt. Die Käsewauswahl hätte am Morgen auch etwas grösser sein dürfen. Abzüge gibt es von uns für das Abendessen. Es ist uns bewusst, dass man bei einem Buffetangebot nicht die gleiche Qualität erwarten kann, wie beim À-la-carte-Service. Nach unserer Meinung wurde aber (insbesondere) beim Fleisch immer zuviel auf einmal vorbereitet und durch das Warmhalten war es dann erwartungsgemäss ziemlich trocken. Wir hätten lieber am Buffet etwas warten müssen und dafür bessere Qualität gehabt. Ausgezeichnet war die Fleischqualität dann im "Genussreich", weil frisch zubereitet und sofort serviert.
Der Service war in Ordnung, doch unterschiedlich gut. In den Restaurants gab es nur freundliches und hilfsbereites Personal. Die Kellner in der Klim-Bim-Bar zeigen jedoch nicht alle die gleiche Freude an der Arbeit. Anders ist es beim Personal im Spa. Dort fühlt man sich hundertprozentig als Gast willkommen. Die Angestellten an der Reception waren meist kompetent und hilfsbereit. Doch leider nicht am Abreisetag. Bei der Abrechnung gab es Diskussionen wegen eines Gutscheins und die Kassierin zeigte keinerlei Bereitschaft der Sache nachzugehen. Das Ganze kam dann doch noch zu einem guten Ende, nachdem wir uns bei der Urlausschneiderei gemeldet haben. Dort wurde die Unklarheit sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Wir sind per Flugzeug angereist. Der Abhol- und Bring-Service vom Hotel klappte einwandfrei. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit schöner Hügellandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poollandschaft ist sehr schön und gross. Dadurch hatte man auch nie das Gefühl, dass es überfüllt wäre. Im Spa haben wir verschiedene Anwendungen genossen und waren durchwegs zufrieden. Besonders hervorzuheben gibt es den Hamam. Dieser war "the best ever". An drei Abenden spielte jeweils ein Musiker in der Bar, was eine schöne Abwechslung war. Was wir überhaupt nicht begreifen konnten, dass auch um 10 Uhr abends noch immer die Sprudel- und Wasserstrahlanlagen im Pool laufen mussten. Diese störten schon beim Essen auf der Terrasse, noch mehr aber bei den Musikdarbietungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Anna-Rita, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback an uns. Ihre Anregung zum Abendessen im Restaurant LebensFroh nehmen wir dankend an. Es ist uns wichtig, Ihnen kulinarische Highlights mit größter Qualität bieten zu können. Es ist schade, dass Sie diesemal nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns dies immer gleich vor Ort im Restaurant mit, damit wir rasch reagieren können. Ich versichere Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Gerne nehmen wir auch bei Ihrer nächsten Zimmerbuchung direkt eine Tischreservierung im Restaurant GenussReich für Sie vor, wenn Sie das wünschen. Dass Sie sich nicht herzlich behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns auch ausdrücklich entschuldigen. Gastfreundschaft und zuvorkommende Höflichkeit sind nur zwei der unzähligen Gastgebereigenschaften, auf die in unserem Haus Wert gelegt werden und die zu jedem Zeitpunkt und für jeden Gast spürbar sein müssen. Wir möchten uns nochmals für Ihr umfangreiches Feedback bedanken und sehen Ihre Anregungen als Verbesserungspotenzial. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich selbst davon überzeugen. Ihr Rogner Bad Blumau Team