- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-In und Check-Out war nicht sehr entspannt. Beim Eingang ein Check-In, daneben ein Check-Out Schalter u. erst dann wieder ein Check-In den niemand gleich sieht. Die Damen die den Check-In machen, servieren auch gleich den Willkommens-Drink - daher ist meist der Check-In Schalter nass u. man muss sich beeilen, dass man mit dem Getränk gleich wieder weg ist, damit die nächsten Gäste drankommen. In einem Wellnesshotel sollte es schon ruhiger zugehen bei der Ankunft. Es ist sicher auch nicht für die Angestellten einfach, dass alles gleichzeitig zu machen. Die Angestellten tun mir wirklich leid, das ist gespart am falschen Platz. Gut für die Geschäftsführung und für mehr Profit. Die Hotelgäste sollten einen eigenen Wellness-Bereich haben. Es war sehr überfüllt in der Sauna, ich wollte nur gleich wieder raus. Die Liegen sind in manchen Räumen auch sehr dicht aufgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |