Alle Bewertungen anzeigen
Michele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ambiente - beim Essen noch nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Anreise sieht man von der Strasse schon die Hundertwasser Therme mit den einzelnen Hotel-Häusern. Parken im unterirdischen Parkplatz gleich unterm Hotelzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, Das Bett sehr bequem. Gute Sicht zum Samsung Flachbildschirm. Im Badezimmer Fön und riesiger Spiegel. In der Dusche gut riechendes Shampoo und Duschgel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir selber aus der Gastronomie kommen und auch in anderen Thermenhotels waren, mussten wir feststellen, daß hier das schlechteste Buffet war. Frühstücksbuffet war einfach zu wenig aufgelegt, in anderen Hotel biegt sich das Buffet vor lauter Köstlichkeiten. Das gleiche auch am Abend. Trotzdem haben wir etwas gefunden und uns satt gegessen (zu Hause isst man ja auch immer das gleiche!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Service bei der Rezeption war super. Ein Manko hat es gegeben, beim Frühstück gab es nur 2 Kellnerinnen. Die kommen beim abräumen und Kaffee bringen, bei dieser Menge Gäste, fast nicht nach. Auch beim Abendessen war einfach zu wenig Personal. Trotz diesem Stress war Personal sehr, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist schnell von Wien zu erreichen, eingebettet zwischen grünen Hügeln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre netten und wertvollen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl und dem Service im Rahmen des Abendessens im Restaurant Lebensfroh nicht zufrieden waren. Unser Vorspeisenangebot umfasst immer eine Auswahl an 8 Sorten regionalen und bevorzugt biologischen Salatvariationen, Anti Pasti hausgemacht, verschiedene Aufstriche, und 3 Variationen an kalten Vorspeisen (1 Vorspeise wird immer vegetarisch angeboten). Wir stimmen die Auswahl immer in Kombination zwischen Rohkost, Saison und Nachfrage sorgsam ab. Auch nehmen wir jederzeit gerne individuelle Wünsche unserer Gäste war und servieren auf Wunsch auch alternative Salatvariationen. Neben einer gut ausgewählten Vielfalt legen wir höchsten Wert auf Qualität. Wir beziehen zu 95% nur noch Lebensmittel direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden, die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen und ihm ein neues Erlebnis an Buffetinseln zu bieten. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Zudem wollen wir die hochwertigen Lebensmittel auch unseren Gästen mehr kommunizieren, damit die hohe Qualität spürbarer und sichtbarer wird. Wenn wir Ihnen einen Wunsch erfüllen können, dann wenden Sie sich bitte immer gleich vor Ort an unsere ServicemitarbeiterInnen, damit wir rasch reagieren können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Rogner Bad Blumau Team