Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön, im Wellnessbereich gibt es -trotz sehr vieler Menschen - genug Liegen, das Wasser ist herrlich, es gibt viele Becken. Das Essen ist sehr gut (für jeden etwas dabei). Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Einziger Kritikpunkt: Unter dem Bett sollten die Putzfrauen besser - bzw überhaupt- putzen. Bei dem Preis erwarte ich mir, keine gammeligen Äpfel und Chips von Gästen, die vor mir im Zimmer gewohnt haben, zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie! Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Rogner Bad Blumau! Dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden sein konnten, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Hygiene und absolute Sauberkeit in allen Bereichen hat für uns oberste Priorität. Zahlreiche Qualitätsüberprüfungen sowie auch Hygienechecks von externen Beauftragten, geben uns immer wieder Sicherheit im Tun. Bitte melden Sie Anregungen jeder Art bei den MitarbeiterInnen des Housekeepings, damit wir rasch reagieren können! Es ist uns ein großes Anliegen uns um Ihr Wohlergehen zu bemühen. Wir hoffen, Sie werden uns dennoch bald wieder besuchen. Ihr Rogner Bad Blumau Team