- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Umstellung des Punktesystems (Einlösung des Gutscheins) führte zu endlosten Diskussionen an der Rezeption. Das sich das Hotel das alte Punktesystem nicht leisten konnte oder wollte, hätte man anders kommunzieren können. Es bleibt ein negativer Beigeschmack.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernhard, wir bedauern sehr, dass Sie von unserem neuen myrogner Stammkundenprogramm bei Ihrem letzten Aufenthalt einen negativen Eindruck gewonnen haben. Wir haben das Stammkundenprogramm adaptiert, damit Sie als Gast durch die Bonus-Gutscheine noch mehr konkrete Vorteile wie Upgrades und VIP-Services bis hin zu den gewohnten kostenlosen Übernachtungen genießen können. Gerne informieren wir Sie persönlich über Ihre attraktiven Vorteile und beantworten Ihnen etwaige Fragen zu unserem Stammkundenprogramm unter +43 (0) 3383 – 5100 101. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Rogner Bad Blumau-Team