Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super Architektur, Service kann nicht mithalten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Umstellung des Punktesystems (Einlösung des Gutscheins) führte zu endlosten Diskussionen an der Rezeption. Das sich das Hotel das alte Punktesystem nicht leisten konnte oder wollte, hätte man anders kommunzieren können. Es bleibt ein negativer Beigeschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir bedauern sehr, dass Sie von unserem neuen myrogner Stammkundenprogramm bei Ihrem letzten Aufenthalt einen negativen Eindruck gewonnen haben. Wir haben das Stammkundenprogramm adaptiert, damit Sie als Gast durch die Bonus-Gutscheine noch mehr konkrete Vorteile wie Upgrades und VIP-Services bis hin zu den gewohnten kostenlosen Übernachtungen genießen können. Gerne informieren wir Sie persönlich über Ihre attraktiven Vorteile und beantworten Ihnen etwaige Fragen zu unserem Stammkundenprogramm unter +43 (0) 3383 – 5100 101. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Rogner Bad Blumau-Team