Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Thermalbereich super, Gastronomie nicht so berühmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Wasserbereich ist ganz toll. Betreffend Gastronomie gibt es einige Kritikpunkte: das Abendbuffet könnte vielfältiger sein. Einige Speisen (Fisch und Gemüse) waren kalt. Bei der Brotecke ist ein Koch abgestellt, der nur Brot aufschneidet, leider viel zu viel auf einmal, sodass die einzelnen Scheiben oft schon sehr trocken und hart sind. Weniger Brot auf einmal aufschneiden dafür öfter nachsehen wäre besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem kulinarischen Angebot enttäuscht waren und wir nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Bei der Zusammensetzung der Gerichte nehmen wir uns sehr viel Zeit und wählen hochwertige Produkte, bevorzugt aus der Region, um unseren Gästen wirklich Qualität bieten zu können. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes Speisenangebot, optimale Portionsgrößen und ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anregung hinsichtlich der Brotecke nehmen wir uns zu Herzen. Vielen Dank, dass Sie uns hier Feedback geben. Wir leiten Ihre Rückmeldung umgehend an die Geschäftsführung und den Küchenchef weiter. Sollte im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so können Sie sich jederzeit direkt an den diensthabenden Oberkellner wenden. Ich versichere Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Rogner Bad Blumau Team