- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind extra unter der Woche (Mi - Fr) gefahren, dafür war aber ganz schön viel los. Liegen gibt es ausreichend in der Therme, jedes freie Plätzchen wird genutzt. Durch die vielen verschiedenen Becken verteilen sich die Gäste (Jung bis Alt, kaum Kinder) gut. Mittwochs und Samstags bietet sich das Abendessen in der Therme an (man kann 3 Gänge a la carte wählen), um sich um 21.30 Uhr den Vulkanausbruch vom Vulkaniabecken aus anzusehen. Wir haben ein Doppelzimmer Friedensreich aufgrund der Nähe zur Therme gebucht, haben aber tatsächlich eine Juniorsuite (zwar doppelt so groß, aber auch am weitesten von der Therme entfernt) ohne Hinweis, dass die Rezeption eine Umbuchung vorgenommen hat, bekommen. Die Juniorsuite war sauber, hat aber keine Gemütlichkeit ausgestrahlt. Frühstück (selbstgebackenes Brot und Gebäck - top) und Abendessen war ok, aber nicht aufregend. Das Salatbüffet hat zB gar nicht meinen Geschmack getroffen. Ich wurde zwar immer satt, aber das Gefühl "sich nicht entscheiden zu können" ist dieses Mal nicht aufgekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Liebe Frau Christine! Es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht ausreichend zufrieden stellen konnten. Die sorgsame Zubereitung der Speisen, die liebevolle Präsentation und eine besondere Vielfalt sind uns sehr wichtig. Bitte teilen Sie uns dies immer gleich vor Ort im Restaurant mit, damit wir rasch reagieren können. Wir versichern Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Dass Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit bei Ihrer Anreise gewidmet und zu Informationen mitgeteilt wurde, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen! Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen! Ihr Rogner Bad Blumau Team