Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Thermenurlaub in außergewöhnlicher Architektur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Umsetzung einer naturverbundenen Architektur, ein Traum und einzigartig! Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehr Saunaaufgüsse (nicht zu den allgemeinen Essenszeiten), und keine Aufgüsse die extra zu bezahlen sind. Im Innen-Saunabereich ist das Angebot der Ruheräume zu verbessern, man findet kaum einen Platz zum ruhigen Entspannen. Im Outdoor-Saunabereich war es hingegen sehr gemütlich und großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Johannes, Behaglichkeit und Entspannung. Das ist es, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir dürften also bei Ihnen mit unserem Gesamtkonzept ins Schwarze getroffen haben. Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Vielen Dank für Ihre Anregung hinsichtlich unseres Aufgussangebots in der Sauna. Wir möchten mit unserem Angebot viele unterschiedliche Interessenten ansprechen und gestalten dieses überwiegend kostenlos. Neben den 11 unterschiedlichen Saunen, die wir ohne Aufpreis bieten, gibt es natürlich auch Spezialaufgüsse und geführte Saunagänge die man gegen einen kleinen Aufpreis, der für Getränke im Anschluss oder sonstige Annehmlichkeiten verrechnet wird, in Anspruch nehmen kann. Hierzu bedarf es jedoch einer Anmeldung, um an den geführten Aufgüssen teilnehmen zu können. Lieber Herr Johannes, wir freuen uns schon darauf Sie auch nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Rogner Bad Blumau Team