Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Thermenurlaub mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage viel zu weitläufig und unübersichtlich... auch die Zimmer sind schon leicht abgewohnt. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, macht es den Aufenthalt im Zimmer (an heißen Tagen/Nächten) fast unerträglich!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei dieser Preisklasse keine Klimaanlage im Zimmer, ist doch erstaunlich....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und frisch!


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht... es ist aber schade, dass einem bei der Ankunft keine näheren Details (Hausgebrauch) erklärt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt auch recht abgelegen, aber da wir ja ohnehin die Therme nutzen wollten, waren Ausflüge nicht geplant! Es war herrlich ruhig und die Natur rundherum einfach schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Obwohl es viele Möglichkeiten gab die einzelnen Schwimm/Badebecken zu benutzen... waren die Liegen im Freien unfassbar unbequem. Wollte man bequemer liegen... musste man zusätzlich (zum ohnehin schon teuren Thermenpreis) einen Tagesaufpreis von Euro 17 bezahlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Die Weitläufigkeit unserer Anlage ist praktisch etwas Naturgegebenes und unterstützt die von Ihnen geschätzte Ruhe und ist Teil der Philosophie von unserem Meister Friedensreich Hundertwasser. Hinsichtlich der Klimaanlage dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit dem Nachrüstungsprozess begonnen haben. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung unsere UrlaubsberaterInnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Eigentlich ist es in unserem Haus eine Selbstverständlichkeit, dass jeder Gast beim Check-in alle wichtigen Informationen bekommt, um sich auf die erholsame Zeit einzustellen. Hier ist unseren KollegInnen wohl ein Fehler unterlaufen und das tut uns ausgesprochen leid. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes. Es freut uns, dass wir Sie damit verwöhnen durften. Schade, dass Ihnen unsere Komfortliegen nicht zugesagt haben. Wir haben diese vor erst zwei Jahren auf den aktuellen Qualitätsstandard adaptiert und neu angeschafft. Bitte melden Sie Anliegen wie diese immer direkt vor Ort bei uns. Gerne hätten wir persönlich für Ihren Liegekomfort gesorgt. Hinsichtlich der Aufzahlung der Liegen dürfen wir Ihnen wie folgt rückmelden: Für besondere „Genüsse“ bieten wir auch Kuschelliegen (große Doppelbetten mit Doppelmatratze und Baldachin) zu einem Tages-Aufpreis von €10,00 an. Für den Tages-Aufpreis von €17,00 bieten wir einen großzügigen Bambus-Sala mit Strohdach für natürlichen, kühlen Schatten inkl. Doppelbettmatratze. Gerne können Sie diese im Vorfeld Ihres Aufenthaltes reservieren, da diese Liegen sehr beliebt sind bei unseren Gästen. Bezüglich der Klimaanlage freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in einigen Zimmern die Klimaanlagen nachrüsten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung danach. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Rogner Bad Blumau Team