Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top ein Traum ich komme gerne immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Architektur, ein richtiges Aha Erlebnis, es passt perfekt in die Landschaft. Die Zimmer sind sehr schön Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter fühlt man sich in jedem Bereich sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht - geschlafen habe ich wie im Traumland . Die Zimmer sind sehr geräumig , Ich hätte sehr viel Platz, endlich einen großen Kleiderschrank, und das Bad mit seiner Ausstattung wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet ist mehr als ausreichend . Ich finde es toll das vor allem auf regionale Lebensmittel gesetzt wird. Die Atmosphäre in den einzelnen Lokalen, Cafes, Restaurant, Bar ist sehr angenehm auch wenn man alleine reist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das i-Tüpfelchen dort.Egal wo man ist ,was man braucht ein freundliches Lächeln, ein freundliches Wort. Man merkt das die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein ruhiges Plätzchen, eine wunderschöne Landschaft . Das Service vom Hotel fing schon am Bahnhof an.Ich wurde am Bahnhof schon erwartet. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt natürlich Fitness Angebote .Für mich allerdings ist das Sportbecken mit den einzelnen Bahnen ein Highlight. Ich kann schwimmen wie lange ich will 30 Längen oder mehr keiner kommt mir in die Quere. Die Sauna ist sehr sauber ,und man kann sich immer wieder frische Handtücher nehmen . Der Vulkansee mit seinen ca 37Grad ist ein Träumchen man kann die Seele baumeln lassen. Natürlich gibt es noch genug andere Becken , Innen und Außenbecken ,Wellenbad, also wirklich genug Platz für alle . Auch der Bereich Gesundheit und Schönheit mit Kosmetik und Massagen ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1