Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
War eher ein Flop als Wellnessurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diese als Preis gewonnen ein Wochenende. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Personal teilweise sehr unfreundlich. Als Anlage viel zu groß. Das Essen lässt sehr zu wünschen über.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet nur der Stil ist etwas gehobener. Das Bett ist sehr groß und man schläft auch sehr gut. Vor allem die Lage ist sehr ruhig kein Autolärm und Badelärm man hört nur hie und da den Zug. Das Bad ist groß und sauber. An Badeutensilien fehlt es an nichts Badetücher -tasche - Mantel sogar Frottesandalen waren im Kasten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war ein Buffettessen, wobei die Auswahl nicht sehr groß war und das Essen auch sehr schlecht. Für das Preis Leistungsverhältnis eher mies.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Wenn man sie auf was anspricht wurde man unfreundlich behandelt. zb Mit einem unfreundlichen Hinweis im Frühstücksraum wurden wir hingewiesen, dass in 5 Minuten abgeräumt wird. Weiters wurde uns zwar gesagt dass es ein Langschläferfrühstücksraum gibt, den aber nur mit Bademantel benützen werden darf. Erst nach nochmaligen Betreten des Frühstücksraum wurden wir ausnahmsweise in normaler Bekleidung in den Langschläferfrühstücksraum gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war dort sehr schön und wir hatten mit 1 Std Anreise nicht weit zum fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellness und Poolanlage waren sehr schön. Nur die Wege dorthin sehr weit. Wir hatten im Kunsthaus das Zimmer und der Weg zu den Pools dauerte mindestens 10Minuten. Wenn man nicht gut zu Fuß ist und das eher ein Wellness- und Erholungsurlaub sein soll, dann erwarte ich mir was anderes. Sonst hätte ich ja einen Wanderurlaub auch buchen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nehmen diese sehr ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Der Service am Gast sowie ein herzlicher und zuvorkommender Umgang sind uns äußerst wichtig und oberstes Gebot im Rogner Bad Blumau. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, so möchten wir uns dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass bei all unseren Bemühungen stets die bestmögliche Erfüllung der Wünsche unserer Gäste im Mittelpunkt steht. Hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes legen wir größten Wert auf eine sorgsame und liebevolle Zubereitung der hochwertigen und mit Bedacht ausgewählten Lebensmittel, die überwiegend biologisch und regional sind. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Speisenangebot nicht verwöhnen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Die Weitläufigkeit unserer Anlage bringt manchmal etwas weitere Wege mit sich. Der große Vorteil ist aber auch, dass wir die Zimmergebäude unterschiedlich angeordnet haben. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein zentraleres Zimmer anbieten. Sie können direkt beim Buchen anfragen oder uns gerne auch ein E-Mail zukommen lassen, damit wir Ihre Wünsche schon in Ihrer Gästekartei vornotieren dürfen. Wir hoffen, Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau Ihr Rogner Bad Blumau Team