Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
War früher besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnter alter Kasten, Therme von Tagesgästen, die nicht mi Hotel wohnen, überlaufen. Miserabler Service im Hauptrestaurant.


Service
  • Schlecht
  • inkompetentes Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmuth, vorweg bedanken wir uns für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und verstehen es stets als Verbesserungspotential. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre geschätzte Rückmeldung (via E-Mail: urlaubsschneiderei@rogner.com oder via Telefon: +43 3383 5100 - 0) näher erläutern, damit wir individuell auf Ihr Anliegen eingehen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wirklich sehr wichtig. Wir hoffen, Sie kommen uns dennoch wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Rogner Bad Blumau.