Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weihnachtsurlaub mit Hund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaub mit Hunden in der Rogner Therme Augenschlitzhäuser (letztes Haus 9301) super, Großes Freigehege, Jeden Komfort für die Hunde ( Handtücher, Napf, Polster). Leider für uns die Wege in die Therme und Gastronomie bisschen umständlich, da ja man mehrmals am Tag die Strecke zurücklegt. Golfcar wäre noch ein Service bzw. im Sommer sicherlich kein Problem. Leider hat uns bei der Abreise bzw. Check out niemand an der Reception gefragt ob es uns gefallen bzw. alles gepasst hat, ist mir vorgekommen auch schon am Mittwoch einen Tag vor Heillig Abend beim Check in ,sehr genervtes Personal. Schade , unser letzter Besuch war ohne Hunde im Jahr 2007 da hat sich sehr viel geändert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela! Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Rogner Bad Blumau. Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt! Dass Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit beim Check Out gewidmet wurde, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen! Ihr Rogner Bad Blumau Team