- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hundertwasser im Stil, Hundertwasser in Gedanken - entsprechend umweltgerecht wurde versucht, diese Anlage zu bauen und in Betrieb zu halten, auch von der Bio-Qualität des Fleisches und sonstiger Speisen.
Zimmer sind ausreichend möbliert, natürlich im Hundertwasserstil - die Matratze war überraschend gut und man schlief auch gut. Keine Luxusausstattung, das was man braucht, hat man auch - man hält sich ja zumeist eh kaum in den Zimmern auf. Aufgefallen ist aber der fehlende Wasserkocher im Vergleich zum Vorjahr ... Auch Bad/Dusche hat die erforderliche Ausstattung.
Sehr viel auf Bio - ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet, wobei am Abend ein veganes Menü angeboten wird. Pech allerdings, wenn dies nicht den GEschmack treffen sollte, Alternative gibt es keine - wobei die Köche dann trotzdem bemüht sind, kurzerhand eine andere vegane Speise zuzubereiten. Auch hier ein Vergleich zu den Vorjahren - die Bemühung vegane bzw. vegatische Speisen anzubieten sind deutlich gestiegen und das Angebot verbessert.
Hatte den Eindruck, dass die Anzahl der ungarischen Kellner etwas zurückgegangen ist, zumeist war die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit - auch die Köche bei Bedürfnissen nach alternativer veganer/vegetarischer Kost sehr bemüht.
Ruhig im Hang hineingebaut, verschiedene Preis-Kategorien, wobei die diese sich - soweit ausprobiert - eigentlich im Großen und Ganzen nur in der Entfernung der Gebäude zum Restaurant bzw. Wellnesbereich unterscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |