- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Allgemeinen eine sehr schöne und ansprechende Anlage! Auch die Möglichkeit des Parkens in den Hauseigenen Tiefgaragen finde ich sehr positiv.
Zum 2. mal im Steinhaus in einer der Suiten, die Zimmer gleichen eher einer Jugendherberge als einem 4 Sterne Hotel. Keine Steckdosen im Bereich der Betten, keine Lichtschalter im Bereich der Betten, minimalistische Ausstattung, der Wasserkocher muss am Boden (einzige zugängliche Steckdose wo auch das Kabel reicht) angesteckt werden, usw... Hatte dies beim ersten Mal schon an der Rezeption verdeutlicht aber es ändert sich leider nichts. Schade drum... Das Hauptbett war ganz ok, die 2. Schlafmöglichkeit - ausziehbare Couch - geht gar nicht. Der Schlafcomfort ist quasi bei Null. Dieses Gebäude, zumindest die Zimmer, haben dringenden Sanierungsbedarf.
Service ist weitestgehend sehr gut, ein Kellner fiel auf was ständig die Trinkgelder auf den einzelnen Belegen für sich zusammenzählt. Dies könnte er ja an anderer Stelle machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |