- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Architektur auf die man gerne schaut. Gutes Essen morgens, mittags, abends- für jeden etwas dabei. Angenehme Wassertemperatur und ausreichend Platz im Wasser zu verweilen.
Grösse des Zimmers voll ok. Schön eingerichtet. Minibar. Ventilator im Badezimmer fehlt leider. Mein Bett zu Hause ist bequemer, aber das habe ich ja nach meinem Bedürfnissen zusammenstellen können ;) Wer sich über lange Gänge beschwert, war noch nie in einem Thermenhotel! Es ist alles gut angeschrieben.
Im Bademantel beim besten Frühstück sitzen... alles da, was man sich wünscht. In bester Qualität. Hier ist es auch angenehm ruhig und entspannt. Das Abendessen war an einem Abend bisschen fischlastig, was blöd ist, wenn man keinen Fisch ist... der nette Mann bei der Pastaecke hat's gerichtet.... Grundsätzlich auch hier eine nette Atmosphäre, aber eine Weihnachtsfeier im anderen Raum hat die Buffettschlacht eröffnet. Hier müsste man sich eine andere Lösung einfallen lassen. Alles in allem aber ein sehr gutes Essen!
Stets ein freundlicher Gruß. Es gab nichts zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massagen Top. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Der Massageraum hat eine angenehme Grösse. Entspannungsmusik im Hintergrund sehr angenehm. Ich liebe die Poolanlage mit diesem wunderbaren Ausblick. Glühwein im Vulkaniapool geniessen ist immer ein Highlight. Der Kellner war auch hier flott unterwegs. Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |