Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedıkt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Türkei sieht uns wieder aber ein anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres Hotel, welches durch die Sauberkeit leichte bauliche Mängel übertönt hat! Die Lage ist eher ruhig . Eine mittel Große Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und wurde immer toll gereinigt. Leider wurden wir immer wieder durch die Haustechnik gestört, weil Technik Anlagen vom Zimmer, bzw. Balkon gesteuert wurden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl sehr umfangreich. „a la Carte“ Essen ist so viel, dass man es kaum schaffen kann! Leider wurde am Strand ab 15 Uhr keine Mehrwegbecher mehr ausgegeben, nur 0,2l Einmalbecher und am Pool überhaupt kein Mehrweg - Geschirr. Mann könnte dadurch eine Menge Müll einsparen


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel war es trotzt Hausordnung Gang und Gebe, dass Hotelmitarbeiter gegen „Trinkgeld“ Reservierungen von Restaurant, Pool oder Strandplätze vorgenommen haben und diese Gäste vorrangig bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wird als erstes im Transfer angefahren von Antalya aus kommend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Sport

    Kaum sichtbare Animation und Kurse sind ausgefallen (Wassergymnastik). Das Theater wurde gar nicht benutzt. Die Massagen waren sehr gut und abwechslungsreich. Der Fitnessraum ist nicht wirklich intakt. Cardio Geräte defekt, keine Gewichte zur Auswahl, fehlende Sicherungsstifte, Kühlschrank keine Getränke, der Boden Kaputt….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedıkt
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Roma Beach Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Zu Ihrer Anmerkung zu Reservierungen möchten wir klarstellen, dass bei uns offiziell keine Vorzugsbehandlungen ohne Absprache stattfinden. Es ist jedoch in der Türkei – wie in vielen Ländern weltweit – üblich, dass Gäste zusätzlich zum All-Inclusive-Trinkgeld geben. Dies kann von den Mitarbeitern oft für kleine Extras genutzt werden, wie bevorzugte Plätze oder besonderen Service. Da unser Hotel nicht das ganze Jahr geöffnet ist und die Gehälter im Gastgewerbe in der Türkei vergleichsweise niedrig sind, ist Trinkgeld für viele Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil ihres Einkommens. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität unseres Essens und die Vielfalt gefallen haben. Ihre Rückmeldung zu Mehrwegbechern und Geschirr nehmen wir auf und werden prüfen, wie wir hier umweltfreundlichere Lösungen umsetzen können. Bezüglich der Störungen durch Haustechnik und der Ausstattung unseres Fitnessraums entschuldigen wir uns. Diese Punkte sind für uns wichtig, und wir werden in der kommenden Saison gezielt daran arbeiten, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente in unserem Haus verbringen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Herzliche Grüße Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA