- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt hat es uns gefallen, es gäbe aber bei den Zimmern und beim Service Verbesserungsbedarf. Das WLAN sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht extra kosten. Es steht in der Hotelbeschreibung, wie die Gästebetreuung hier auch immer antwortet. Trotzdem möchte ich es als Kritikpunkt anbringen weil es Standard sein sollte.
Unser Zimmer war schön groß. Allerdings ist das Wasser in der Dusche nicht richtig abgelaufen nach dem Duschen und die Dusche war undicht. Nach dem Duschen lief jedes Mal das Wasser aus der Dusche auf den Boden im Bad. Unser Zimmer war an der Seite zum Nachbarhotel, hier gab es immer bis ca 24 Uhr laute Musik.
Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Allerdings müsste man beim Frühstück und Abendessen öfters länger nach einem freien Tisch suchen
Der Service war sehr wechselhaft, je nachdem welchen Kellner man erwischte. Einige waren sehr nett und bemüht, einige kaum. Wir kamen um ca 7 Uhr morgens im Hotel an. Leider gab es keine Begrüßung o.ä An der Rezeption war ein junger Mitarbeiter der uns auf Englisch kurz angebunden erklärte wo wir unsere Koffer hinbringen sollten und dass wir ja jetzt erstmal frühstücken sollten. Nur leider wussten wir nicht wie wir zum Frühstück kamen 😄 er machte auch keine Anstalten uns etwas zu zeigen. Das fanden wir schade, dass wir uns erstmal alleine zurecht finden mussten und fühlten uns erstmal nicht so Willkommen.
Das Hotel liegt ruhig. Zur rechten Seite ist kein weiteres Hotel, links ist das LIU Hotel, hier wird es abends lauter. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca 15 min zu Fuß zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 45 Minuten. Der Strandbereich ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war überschaubar, hat uns aber nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht so herzlich empfangen wurden, wie Sie es erwartet hatten, und dass es bei Service, Zimmerkomfort und WLAN nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns dennoch, dass Ihnen die ruhige Lage, der schöne Strandbereich und die Auswahl beim Essen gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ROMA BEACH RESORT & SPA Team Nicole Kerber Guest Relation Managerin