- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ruhige Anlage aber alles andere als 5*. Familienzimmer, man bekommt trotz mehrfacher Nachfrage nur zwei winzige Flaschen Mineralwasser. Geputzt wird nicht, dreckige Gläser werden einem ins Spülbecken gestellt; der Aschenbecher bleibt ungeleert.
Vielleicht für den Urlaub nicht so wichtig, aber ein Mini Mini tv. Einrichtung eher alt und defekt
Fast tgl sehe ähnliche Speisen die seltenst geschmeckt haben. Wie „mussten“ tgl Nudeln essen
Keine Animation. Trotz mehrfacher Nachfrage muss man dem Kaffeepulver fürs Zimmer hinterherlaufen. Aschenbecher werden nicht geleert, leere Gläser hat man nicht nötig wegzuräumen. In allem, besonders die Kellner an manchen Bars sehr frech zu Gästen. Für ein Familiebzimmer erhält man nur 2x250ml Mineralwasser; man bedenke das ist ein Zimmer für 5 Personen!
Gute Anbindung zum Strand mit Shuttle. Kaum ist man aus dem Hotel raus nur Baustelle, Müll. Zum Ständchen/Basar ca 15 min Gehzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da mal darf, dort Boccia, von Animation wie Mans kennt war nichts zu sehen. Alles in allem scheinen die Kellner/Animateure, natürlich bis auf ein zwei Ausnahmen, teilweise einfach keine Lust zu haben, das merkt man dann leider auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Warum Sie tgl Nudeln essen mussten können wir bei unserem reichhaltigen Büffet nicht verstehen. Wir haben zum 3-mal täglichen Büffet noch 4 A La Carte Restaurants, eine Bistro Bar für Hamburger und Snacks und ein Beach Bar Restaurant. Unsere Mitarbeiter sind geschult darauf, den Gästen freundlich und zuvorkommend zu begegnen. Sollte das in dem einen oder anderen Fall nicht gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hätten gerne dazu beigetragen, um Ihren Urlaub etwas schöner zu gestalten. Leider haben Sie uns vor Ort keine Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch gegeben. Auf Ihnen weiteren Reisen wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA