Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für nix
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll ich Anfangen wo aufhören? Das kann man alles nicht in 3 Sätzen schreiben was wir an Chaos dort alles erlebt haben! gar nix.... .Das Hotel zeichnet sich aus das es Umweltfreundlich sei. Dort wird so viel 1 mal Becher und Teller benutzt am Pool am Strand tatt mal Hart Plastik zum spülen zu nehmen. .....täglich Müllberge Laster voll täglich nicht mal getrennt. In den Zimmern Möbel,Matratzen Uralt und wird nur drüber geputzt nicht richtig sauber.Schränke,Schubladen kleben. ALLE Zi. ausser die Poolblick Meerblick haben sind wegen der Bauart alle zur Strasse / Landblick zur Strasse wo im 15min Takt Busse/LKW lärm machen, das hört man auch bei gescjlossenerTüre. Man hört alles. Schlafen geht einfach nicht. Es gibt im 4 Stock Zi. wo Balkon mit rund um Mauer ist die nur ein Kuckloch haben oder Balkon mit Wintergarten mit Kippfenster. Nach Stromausfall ging Tagelang unsere Klima nicht, der Kühlschrank warm auch nachdem der Techniker da war. Essen wirklich immer das selbe, da alles teurer ist merkt man das billig gekocht wird für massen.. Selbst Stammgäste haben das teils schon gesagt. Es haben mehrere Gäste auch enttäuscht über ihre Zimmer untereinander gesprochen. Wenns drauf ankommt jammern viele aber nehmen es dann halt hin ohne es öffentlich zu stellen. So bleibt die Bewertung gut obwohl es nicht mehr so ist. Wir haben dann auch von Einheimischen erfahren, das die Beachbar von einem unmittelbar nahem Hotel gesponsert und gebaut wurde, aber das Hotel rümt sich als hätten Sie diese Bar erneuert und gebaut. Ruhig ist ja ok, aber dort ist nichts, dieses Classik Musik geklimper .....aber erholen ging dort wegen der Umstände trotzdem gar nicht. Mit dem Dolmus 30min bis Evrensekt/ 35 min bis Kumköj/ 40min bis Side mit Dolmus. 7 min bis Gündogdu aber 1 mal dann alles gesehen. Die Handtücher haben die besten Jahre hinter sich. Positiv ist unten im Hotel und aussen ist wirklich alles sauber und zu 98% sind die Leute vom Service alle bemüht und nett. Die Dame von Gast Resolution war bemüht und und hörte uns an aber unsere Propleme konnten trotz allem nicht behoben werden. Das konnte sie leider mit Wein und Obst alles nicht gut machen sie ist nett aber hällt halt zum Hotel. Wir wollten gleich wieder heim uns war zum heulen zumute. Statt Urlaub hatten wir 10Tage Kathastrophe. Das war in 14 Jahren Türkei der schlimmste Urlaub den wir im Roma gehabt haben leider. Wir hatten uns so sehr gefreut und wurden so enttäuscht. Mir ist bewusst das das Hotelmanagement alles verdreht und schön redet. Ich weiss was wir erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die besten Jahre hinter sich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe billig Essen nix besonderes. Sind anderes in 14 Jahre Türkei gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Rezeption / Zimmer reinigung alle lieb und fleissig und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im nirgendwo. Nichts dort .........30 min bis Evrenseki und 40 bis Side mit Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben erwartet, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Sie müssen jedoch verstehen, dass kostenlose Upgrades nicht immer verfügbar sind und von der Verfügbarkeit abhängen. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen ein Zimmer auf der ruhigen Landseite anzubieten, als Sie darum gebeten haben. Eine bessere Alternative hatten wir nicht. Den Urlaub als Katastrophenurlaub zu beschreiben halten wir für Übertrieben. Es ist jederzeit möglich sich an den Reiseveranstalter zu wenden und das Hotel zu wechseln. Jeder Gast sollte vor der Buchung Bedürfnisse und Vorlieben sorgfältig prüfen. Jedes Hotel hat seinen eigenen Charakter und Stil, der nicht für jeden Gast geeignet ist. Es ist wichtig, dass Sie vor der Buchung gründliche Recherchen durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Einige mögen die ruhige Lage und die schöne Umgebung unseres Hotels schätzen, während andere möglicherweise nach mehr Party oder Einkaufsmöglichkeiten suchen. Daher hatten wir vor Ort schon das Gefühl, an Ihren Kritik Punkten können wir nichts ändern und Sie haben für sich das falsche Hotel oder Reiseziel ausgesucht. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Lob an unsere Service Team. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA