Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
allgemeine Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles war wie schon in den letzten Jahren sehr schön. Leider klappt es an der Bar nicht wie es sein sollte. Ich vergaß noch mitzuteilen, dass die Dampfsauna nicht funktionierte. In der Klangsauna sollte man überlgegen die Pumpe für das Wasser wegen der Geräusche nach aussen zu verlagern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stammgast, vielen Dank für diese nette Bewertung und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Leider hatte die Zeitschaltuhr unserer Dampfsauna eine technische Störung, sodass Sie sich nicht zeitgemäß angestellt und erhitzt hat. Diese Störung konnten wir leider erst im Nachhinein feststellen und beheben. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Die störenden Geräusche der Klangsauna haben wir mit einer neuen Pumpe behoben, sodass man wieder in völliger Ruhe entspannen kann. Leider war uns die Besorgung der Pumpe kurzfristig nicht möglich. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns an der Nordsee verbracht haben und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team