- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles war wie schon in den letzten Jahren sehr schön. Leider klappt es an der Bar nicht wie es sein sollte. Ich vergaß noch mitzuteilen, dass die Dampfsauna nicht funktionierte. In der Klangsauna sollte man überlgegen die Pumpe für das Wasser wegen der Geräusche nach aussen zu verlagern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stammgast, vielen Dank für diese nette Bewertung und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Leider hatte die Zeitschaltuhr unserer Dampfsauna eine technische Störung, sodass Sie sich nicht zeitgemäß angestellt und erhitzt hat. Diese Störung konnten wir leider erst im Nachhinein feststellen und beheben. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Die störenden Geräusche der Klangsauna haben wir mit einer neuen Pumpe behoben, sodass man wieder in völliger Ruhe entspannen kann. Leider war uns die Besorgung der Pumpe kurzfristig nicht möglich. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns an der Nordsee verbracht haben und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team