- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel, jedoch kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellness-Bereich recht klein und nicht gut gemanaged, Liegen werden wie in Deutschland üblich gern mit Handtüchern belegt, dadurch zu wenig Liegemöglichkeiten, Ruheräume mit viel Durchgangsverkehr, Whirlpool funktionierte nicht wie beschrieben. Eigentlich nicht wirklich Wellness. Viele Stufen im ganzen Haus machen es Senioren eher schwer, der Wellnessbereich ist nicht über den Lift erreichbar. Der Lift ist sehr langsam und eng. Die tägliche Nachfrage, ob man am Abend das hauseigene Restaurant besucht, legt dem Gast etwas Verpflichtendes auf. Zimmerservice ist excellent. Gutes Hotel, aber nicht Spitze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Segler |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Unser „ Achterdiek“ , ein sehr altes Gebäude, ist wirklich wie Sie beschrieben haben etwas verwinkelt und nicht für Jedermann einfach zu erkunden. Gerne informieren wir unsere Gäste über unsere Homepage und auch persönlich darüber das einzelne Bereiche wie unsere Bade,- und Saunalandschaft, vereinzelte Zimmer oder auch das Restaurant nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Wir erfragen bei unseren Gästen eine gewünschte Tischreservierung, um Ihnen einen entspannten und reibungslosen Abend vorbereiten zu können. Höflichst möchten wir Dies entschuldigen, wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Sie mal wieder bei uns im Achterdiek begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen. Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team