Alle Bewertungen anzeigen
Segler (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, jedoch kein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Wellness-Bereich recht klein und nicht gut gemanaged, Liegen werden wie in Deutschland üblich gern mit Handtüchern belegt, dadurch zu wenig Liegemöglichkeiten, Ruheräume mit viel Durchgangsverkehr, Whirlpool funktionierte nicht wie beschrieben. Eigentlich nicht wirklich Wellness. Viele Stufen im ganzen Haus machen es Senioren eher schwer, der Wellnessbereich ist nicht über den Lift erreichbar. Der Lift ist sehr langsam und eng. Die tägliche Nachfrage, ob man am Abend das hauseigene Restaurant besucht, legt dem Gast etwas Verpflichtendes auf. Zimmerservice ist excellent. Gutes Hotel, aber nicht Spitze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Segler
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Unser „ Achterdiek“ , ein sehr altes Gebäude, ist wirklich wie Sie beschrieben haben etwas verwinkelt und nicht für Jedermann einfach zu erkunden. Gerne informieren wir unsere Gäste über unsere Homepage und auch persönlich darüber das einzelne Bereiche wie unsere Bade,- und Saunalandschaft, vereinzelte Zimmer oder auch das Restaurant nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Wir erfragen bei unseren Gästen eine gewünschte Tischreservierung, um Ihnen einen entspannten und reibungslosen Abend vorbereiten zu können. Höflichst möchten wir Dies entschuldigen, wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Sie mal wieder bei uns im Achterdiek begrüßen zu dürfen würde uns sehr freuen. Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team