- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war den Hotel angemessen sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat abends als auch morgens sehr gut geschmeckt. Schade war nur, dass der spa Bereich kaum Termin zur Verfügung hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck.com und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, das Ihnen Ihr Urlaub bei uns auf der Insel Juist so gut gefallen hat. Gerne geben wir auch das Lob weiter an unser Service- und Küchen Team. Wir hoffen Sie konnten unseren SPA - Bereich noch in vollen Zügen genießen und es konnten weitere Terminvereinbarungen für Sie getroffen werden. Ruhe und Erholung sind wichtige Bestandteile für einen schönen & entspannten Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Achterdiek begrüßen zu dürfen Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team