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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Konstruktiv und immer ehrlich
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundumwohlfühlversorgung.........vielen, vielen Dank an die Mädels! im Service! Einige männliche Servicekräfte müssen noch einiges lernen. Den Blick mal nach rechts oder links richten, z.B.. Man/ oder ich merkte, dass ich kein Stammgast war, leider, Frau D., sind diese Unterschiede klar zu erkennen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und Ihre persönliche Anmerkung genommen haben. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten zu können. Wir haben Ihren Eindruck unserem Restaurantleiter geschildert und das gesamte Team ist stets bemüht durch intensive Serviceschulungen auf ein gleiches Leistungsniveau zu kommen und umsichtiger zu werden. Gerne möchten wir Sie höflichst bitten, diesen Vorfall zu entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Achterdiek begrüßen dürfen. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team