- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundumwohlfühlversorgung.........vielen, vielen Dank an die Mädels! im Service! Einige männliche Servicekräfte müssen noch einiges lernen. Den Blick mal nach rechts oder links richten, z.B.. Man/ oder ich merkte, dass ich kein Stammgast war, leider, Frau D., sind diese Unterschiede klar zu erkennen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und Ihre persönliche Anmerkung genommen haben. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten zu können. Wir haben Ihren Eindruck unserem Restaurantleiter geschildert und das gesamte Team ist stets bemüht durch intensive Serviceschulungen auf ein gleiches Leistungsniveau zu kommen und umsichtiger zu werden. Gerne möchten wir Sie höflichst bitten, diesen Vorfall zu entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Achterdiek begrüßen dürfen. Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team