- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war alles wie immer. Wir haben uns sehr gut erholt. Qualität der Cocktails nicht wie beim letzten Mal. Obwohl die Frühstückszeit bis 11:00Uhr war, fehlte ab 09:30Uhr einiges und wurde teilweise nur auf Anfrage nachgelegt. Bei Bestellung von Omelette oder Spiegeleier war das Personal etwas überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns dass Sie Ihren Juist-Urlaub wieder bei uns im Achterdiek verbracht haben und würden uns gerne bei Ihnen Entschuldigen, dass wir Ihren Wünschen nicht ganz gerecht wurden. Bei einem Team-Meeting wurden die von Ihnen beanstandeten Punkte bereits besprochen, sodass nach den Hauptzeiten des Frühstücks nochmals verstärkt nach der Auswahl am Buffet gesehen wird. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Achterdiek begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass wir täglich unser "Bestes" geben um gezielt auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr persönliches Feedback Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team