Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness - Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles wie immer. Wir haben uns sehr gut erholt. Qualität der Cocktails nicht wie beim letzten Mal. Obwohl die Frühstückszeit bis 11:00Uhr war, fehlte ab 09:30Uhr einiges und wurde teilweise nur auf Anfrage nachgelegt. Bei Bestellung von Omelette oder Spiegeleier war das Personal etwas überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns dass Sie Ihren Juist-Urlaub wieder bei uns im Achterdiek verbracht haben und würden uns gerne bei Ihnen Entschuldigen, dass wir Ihren Wünschen nicht ganz gerecht wurden. Bei einem Team-Meeting wurden die von Ihnen beanstandeten Punkte bereits besprochen, sodass nach den Hauptzeiten des Frühstücks nochmals verstärkt nach der Auswahl am Buffet gesehen wird. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Achterdiek begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass wir täglich unser "Bestes" geben um gezielt auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr persönliches Feedback Ihre Familie Danzer samt Achterdiek-Team