- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Traditionshaus in der Universitätsstadt Göttingen. In den Georgia-Augusta-Stuben (angeschlossenes Restaurant) kann man vorzüglich speisen. Es werden deutsche und europäische Weine des Weinhauses Bremer gereicht. Das Frühstück (im Zimmerpreis eingeschlossen) ist prima. Das Hotel befindet sich als erstes Haus am Platze zugegeben in einer exklusiveren Preiskategorie. Aber angesichts der Leistung ist dies angemessen. Steige dort ab, wenn ich (im Frühling und im Herbst) Göttingen besuche und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Unbedingt zu empfehlen!
Sehr gepflegt, charmant ausgestattet. Sauberes Bad, hochwertig gefüllte Minibar.
Restaurant: Regionaltypisch, im Mai Spargel, im Oktober/November Wild, sehr gute Qualität. Wunderbare Weine. Frühstück: vorzüglich.
Familiengeführtes Haus, blitzsaubere, charmant ausgestattete Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Recht ruhige Lage direkt am Stadtwall, kurze Wege zur Innenstadt, ins Ostviertel, zum Bahnhof und zum Platz d. Göttinger Sieben (Universität). Das Hotel liegt sozusagen im herzen Göttingens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |