Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leistung sollte an hohe Preis angepasst werden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein gewachsenes Hotel das auch seinen gewissen Charme hat. Das Peronal ist durchwegs Freundlich und zumeist bemüht- Leider stimmen die Qualität bei Essen als auch beim Service nicht mit den hohen Preisen. Lange die selbe Karte wenig Abwechslung somit. Essen ist kulinarisch naja...Teuer wie 4 Hauben!! Service muss man leider immer zu sich rufen, selbständiges "sehen" der Kellner wo vielleicht etwas von Nöten ist muss noch geübt werden... Fazit.... Essen woanders- schlafen schön wenn auch sehr teuer... mfg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Leider ist es für mich hier nicht nachvollziehbar, in welchem der drei Restaurants Sie gespeist haben - da Sie von "lange die selbe Karte" geschrieben habe, gehe ich davon aus, Sie waren im Ausflugsgasthaus - ja, da haben wir nur saisonale Wechsel drinnen, da die Gäste aus aller Welt Wienerschnitzel, Forelle, Kaiserschmarrn und Salzburger Nockerl möchten. Diese Gerichte finden sich hier das ganze Jahr auf der Speisekarte. In allen drei Restaurants legen wir sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und die haben ihren Preis, richtig. An den Adventwochenenden kann es auf Grund des großen Ansturms zu Wartezeiten kommen, da jedes Gericht àla minute frisch zubereitet wird. Vielleicht möchten Sie uns ja die Gelegenheit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin