- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein gewachsenes Hotel das auch seinen gewissen Charme hat. Das Peronal ist durchwegs Freundlich und zumeist bemüht- Leider stimmen die Qualität bei Essen als auch beim Service nicht mit den hohen Preisen. Lange die selbe Karte wenig Abwechslung somit. Essen ist kulinarisch naja...Teuer wie 4 Hauben!! Service muss man leider immer zu sich rufen, selbständiges "sehen" der Kellner wo vielleicht etwas von Nöten ist muss noch geübt werden... Fazit.... Essen woanders- schlafen schön wenn auch sehr teuer... mfg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Leider ist es für mich hier nicht nachvollziehbar, in welchem der drei Restaurants Sie gespeist haben - da Sie von "lange die selbe Karte" geschrieben habe, gehe ich davon aus, Sie waren im Ausflugsgasthaus - ja, da haben wir nur saisonale Wechsel drinnen, da die Gäste aus aller Welt Wienerschnitzel, Forelle, Kaiserschmarrn und Salzburger Nockerl möchten. Diese Gerichte finden sich hier das ganze Jahr auf der Speisekarte. In allen drei Restaurants legen wir sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und die haben ihren Preis, richtig. An den Adventwochenenden kann es auf Grund des großen Ansturms zu Wartezeiten kommen, da jedes Gericht àla minute frisch zubereitet wird. Vielleicht möchten Sie uns ja die Gelegenheit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin