- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbuffet machte auf uns einen sehr lieblos gestalteten Eindruck. Wir mussten zudem drei mal nach Frühstückskaffee fragen, wurden immer an andere KellnerInnen verwiesen. Kann passieren, macht aber keinen guten Eindruck. Am freundlichsten waren die Zimmermädchen. Insgesamt haben wir den Eindruck, dass insgesamt einfach die Herzlichkeit fehlt. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir sind immer bemüht besser zu werden und daher sehr dankbar für diese Hinweise. Leider dauerd es manchmal ein wenig, bis man alle Mitarbeiter mit dem Rösslgeist "angesteckt" hat. Herzlichkeit und Freundlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, zu zeigen, dass wir es besser können. Ihre Gudrun Trutmann-Peter Rösslwirtin