- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Lebensgefährte hatte nach der 1. Nacht am ganzen Körper Ausschlag. Nachdem alles durchgecheckt wurde blieb nur noch die Bettwäsche + Handtücher. Nach der 2. Nacht war es noch schlimmer. Das Hotel schickte uns zum Arzt. Dieser bestätigte eine Allergie, vermutlich Bettwäsche. Konnte dies aber ohne nähere Untersuchung nicht verbindlich festlegen. Das Hotel bestritt diesen Umstand. Wir sind natürlich sofort abgereist. Nur mit Mühe "durften" wir vorzeitig abreisen. Wir sind in ein anderes Hotel und die Allergie war innerhalb 1 Tages weg. Das Hotel ist bei den Preisen und Gebühren nicht zimperlich. Der Service, das Auto in die Garage zu fahren (ist etwas kompliziert) sollte mit € 18,00 bezahlt werden. Das Restaurant (Preisbeispiele: Vorspeise 17 Euro, Hauptgang ab 30 Euro) verlangt zusätzlich pro Person € 2,50 für "Kuvert". Auf Nachfrage war dies für die Benutzung des Bestecks! Man legt hauptsächlich Wert auf Gäste aus Japan und sonstiges Übersee. Diese kann man preislich richtig ausnehmen. Lage des Hotels ist traumhaft, trotzdem nicht zu empfehlen! Legt keinen Wert auf Klassifizierung und hat keine Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen Koschinsky |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Enttäuschung macht zornig und nur so können wir Ihre Bewertung verstehen! Wir legen größten Wert auf Hygiene und Reinheit bei uns im Haus und aus diesem Grund waschen wir die Wäsche selbst und beschäftigen nahezu rund um die Uhr einen Mitarbeiter, der sich um die Hygiene kümmert. Auch bei der Handhabe der Stornogebühren sind wir wo immer möglich sehr koulant und beharren nicht am öster. Hotelreglement, welches bei vorzeitiger Abreise 100% Stornogebühr vorsieht.