Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Koschinsky (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Weltbekannt, aber überheblich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Lebensgefährte hatte nach der 1. Nacht am ganzen Körper Ausschlag. Nachdem alles durchgecheckt wurde blieb nur noch die Bettwäsche + Handtücher. Nach der 2. Nacht war es noch schlimmer. Das Hotel schickte uns zum Arzt. Dieser bestätigte eine Allergie, vermutlich Bettwäsche. Konnte dies aber ohne nähere Untersuchung nicht verbindlich festlegen. Das Hotel bestritt diesen Umstand. Wir sind natürlich sofort abgereist. Nur mit Mühe "durften" wir vorzeitig abreisen. Wir sind in ein anderes Hotel und die Allergie war innerhalb 1 Tages weg. Das Hotel ist bei den Preisen und Gebühren nicht zimperlich. Der Service, das Auto in die Garage zu fahren (ist etwas kompliziert) sollte mit € 18,00 bezahlt werden. Das Restaurant (Preisbeispiele: Vorspeise 17 Euro, Hauptgang ab 30 Euro) verlangt zusätzlich pro Person € 2,50 für "Kuvert". Auf Nachfrage war dies für die Benutzung des Bestecks! Man legt hauptsächlich Wert auf Gäste aus Japan und sonstiges Übersee. Diese kann man preislich richtig ausnehmen. Lage des Hotels ist traumhaft, trotzdem nicht zu empfehlen! Legt keinen Wert auf Klassifizierung und hat keine Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Koschinsky
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Enttäuschung macht zornig und nur so können wir Ihre Bewertung verstehen! Wir legen größten Wert auf Hygiene und Reinheit bei uns im Haus und aus diesem Grund waschen wir die Wäsche selbst und beschäftigen nahezu rund um die Uhr einen Mitarbeiter, der sich um die Hygiene kümmert. Auch bei der Handhabe der Stornogebühren sind wir wo immer möglich sehr koulant und beharren nicht am öster. Hotelreglement, welches bei vorzeitiger Abreise 100% Stornogebühr vorsieht.