- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Gesamteindruck ist positiv. Sauber, gepflegt, ansprechende Dekorationen und Einrichtungen. Die freundlichkeit und Kompetenz beim Restaurantpersonal war zu unserem Besuch nicht sehr hochwertig und teilweise sogar unterirdisch. Auch die Fehler bei den Abrechnungen waren absolut nicht akzeptabel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Informationen. Leider ist mir und meiner Frau in anderen auch renommierten Häusern, schon Ähnliches widerfahren. In solchen Momenten denken wir immer: „.. gut, dass so etwas bei uns nicht passiert.. „ oder „..hoffentlich passiert so etwas bei uns nicht..“. Es tut uns leid, dass diese schlechte Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Wir werden der Sache nachgehen und möchten uns bei Ihnen für das Geschehene entschuldigen.