- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell haben Sie ein sehr schönes Haus. Allerdings finden wir, dass es bei Ihnen immer unpersönlicher wird, und wir haben den Eindruck, dass man als "Pauschal-Gast" nicht die Anerkennung wie ein "Normal-Zahler" findet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben, zumal man bei uns keine Angebote buchen kann, die für uns überhaupt Anlass geben würden, einen bestimmten Gästekreis schlechter zu behandeln. Da mindestens 70 % unserer Gäste eine Pauschale in der einen oder anderen Art und Weise buchen, wären wir auch schlecht beraten, diese schlechter zu behandeln. Im Übrigen wäre der Aufwand zwischen unseren Gästen zu unterscheiden ohnehin größer als jedweder Nutzen, wobei wir auch gar nicht wüssten wo der Nutzen liegen könnte. Dass Sie in unserem Hause unzufrieden waren, hat auf jeden Fall einen anderen Grund. Es tut uns leid, wenn wir nicht in der angebrachten Art und Weise auf Ihre Wünsche eingegangen sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen.