- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch unser diesjährige Hochzeitstag führte uns für 15 tage an diesen wundervollen Ort. Das gesamte Hotel (Zimmer, Restaurant, Garten,...) ist in einem wundervollen sehr gepflegten Zustand und das gesamte Personal angefangen bei der "Chefin" bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter ist stets freundlich und hilfsbereit.
Voll ausgestattete Ferienwohnung im Nebengebäude mit neuem hochwertigen Badezimmer (Große Dusche). Steht den Zimmern im Hauptgebäude in nichts nach.
Extrem umfangreiches Frühstücksbuffet, hier fehlt es an nichts. Auch das Fünfgängige Abendmenü lässt keine Wünsche offen.
Es gibt nur freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder die vielen weiteren fleißigen Hände.
Herrliche ruhige Lage direkt am Zwischenahner Meer mit einer Vielzahl an Radwegen. Sehr gepflegte Minigolfanlage in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlicher Wellnessbereich "Eiden Spa" und Strand am Zwischenahner Meer. Sehr gepflegter Minigolfplatz neben dem Hotel. Unzählige Fahrradwege in der Umgebung, auch die Leihräder des Hotels sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |