- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein entspannender Aufenthalt. Man kann es sich schön machen, im und um das Hotel herum. Die Rezeption ist immer bemüht und freundlich, auch wenn eine Verlängerungsnacht zunächst als problematisch dargestellt wird, anstatt sich über die Entscheidung des Gastes zu freuen. In der Viruszeit ist doch selten ein Hotel ausgebucht. Leider ist das Personal im Restaurant, besonders beim Frühstück sehr unaufmerksam und zeigt wenig Interesse daran, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Besonders beim späteren Frühstück kommt niemand mehr zu Tisch und kümmert sich um die Gäste. Ebenso ergeht es dem Gast, wenn abends länger (nach 21.30 Uhr) im Restaurant sitzt. Auch hier kommt niemand mehr, um eine Bestellung entgegen zu nehmen. Noch unangehemer für den Gast ist es dann, wenn einfach die Musik abgestellt wird. Klares Signal: Gast geh´ in Dein Zimmer! Der Wellnessberech des Hotels ist sehr nett und bietet ausreichend Platz. Leider fehlen Getränke und Speisen, wie Obst oder Nüsse, was in dieser Hotelkategorie üblich ist. (Lässt sich auch gut über andere Leistungen refinanzieren) Ansonsten ist es da sehr chillig. Noch chilliger wäre es, wenn im Raum der Wasserbetten das Licht gedimmt wäre und man nicht in eine grelle Denkenbeleuchtung schauen würde. Leider wurde auch auf mehrmaliges Nachfragen das Licht nicht gedimmt. Besonders schön sind die Strandkörbe am Wasser, in die man sich auch, eingehüllt in Decken, nachts setzen und bei einer guten Flasche Wein das wunderbare Ambiente genießen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die hiermit verbundenen Hinweise. Wir werden nach einer Wiedereröffnung vermehrt ein Augenmerk hierauf legen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sowohl morgens als auch abends den Eindruck gewonnen haben, dass Sie unerwünscht sind. Wir können versichern, dass dies sicher nicht unsere Absicht war. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne prüfen wir inwiefern man das Licht im Raum mit den Wasserbetten dauerhaft dimmen kann und bedanken uns auch für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen.