Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsches, altes, verwinkeltes Gebäude. Sehr schöner Hinterhof, leider ohne Bewirtung. Hier achtet man leider nicht auf Kleinigkeiten (alte Bohrlöcher usw.). Essen war gut, Service ziemlich überfordert. Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, bzw. vermittelt das Hotel auf der eigenen Homepage viel mehr von allem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, aber sauber. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Minibar wird bei Anreise gefüllt, danach nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Auf Hygienemaßnahmen wurde geachtet. 2 Essenszeiten (mit Anmeldung), Mundschutz und Hände desinfizieren. Das Menü am Abend war gut und abwechslungsreich. Leider war die Bar nur an bestimmten Tagen geöffnet. Nicht zu unserer Reisezeit. Man kann nirgends mal einen Aperitif, oder einen "Absacker" trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war in Ordnung. Auch die Mitarbeiter der Rezeption waren bemüht. Leider erwischte uns ein angeblicher Rohrbruch und es gab kein kaltes Wasser mehr. Sprich, keine WC-Spülung, kein Duschen oder Zähne putzen möglich. Und das nach einer ausgiebigen Radtour. Seitens des Hotels gab es hierfür keine Lösung und man brachte uns Wasserflaschen zum Zähne putzen und Eimer für die WC-Spülung. Keine Maßnahmen, um uns zu beruhigen. Vor allem hat es niemanden wirklich interessiert, dass das dem Urlaub erheblich Qualität nimmt. Zimmertausch war nicht möglich und wir mussten so eine Nacht verbringen, ohne das sich mal jemand um uns gekümmert hat. Von einem Familienbetrieb erwarten wir mehr! Erst am nächsten Tag, hat eine kompetente Mitarbeiterin der Rezeption uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war erstaunlicher Weise sehr viel moderner und schöner. Alles in allem kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Das Personal war, trotz voller Belegung in Kurzarbeit und war dem entsprechend überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Stadt Norden. Das Hotel vermietet Fahrräder, mit denen man viele Touren machen kann. Norden selbst ist sehr touristisch und es ist auf den Zufahrtsstraßen immer voller Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    7-Gang-Fahrräder waren inklusive und absolut in Ordnung. E-Bike kann man mit 10,00 pro Tag mieten. Die Räder sind gepflegt und in sehr gutem Zustand. Radwege gibt es rings ums Hotel sehr viele. Pool ist eher sehr klein. Nach dem Rohrbruch auch keine Duschen. Das gleiche im Saunabereich. Dieser ist verwinkelt und für die Größe des Hotels eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt uns mehr als traurig, dass Sie in Ihrer Bewertung von einem „angeblichen“ Wasserrohrbruch sprechen und finden es mehr als beschämend, dass Sie diesen anzweifeln. Da wir Sie während dieses Vorfalls persönlich betreut haben, wissen wir, dass Sie ebenfalls im Tourismus-Sektor aktiv sind. Sie wissen somit sehr wohl, welchen Schaden Unwahrheiten, negative Bewertungen ohne Bezug zum tatsächlichen Sachverhalt und falsche Behauptungen nach sich ziehen können und wie diese sich auswirken. Während des Wasserrohrbruches haben wir uns intensiv mit allen verfügbaren Mitarbeitern vor Ort um sämtliche Gäste gekümmert, die davon betroffen waren. Wir haben Lösungen (beispielsweise Duschmöglichkeiten in benachbarten Hotels) angeboten, zudem haben wir auch im Nachgang den Kontakt zu Ihnen und den anderen Gästen (in Form von persönlichen Karten, Entschuldigungen, Nachlässen und kleinen Aufmerksamkeiten) gesucht. Unseren Personaleinsatz steuern wir natürlich im Hinblick auf die tatsächliche Belegung, d.h. es sind immer ausreichend Mitarbeiter im Einsatz – das Thema Kurzarbeit spielt in diesem Fall sowie bei dem von Ihnen angezweifelten Wasserrohrbruch keine Rolle. Wäre der Wasserschaden beispielsweise vor einem Jahr aufgetreten, wären nicht mehr Mitarbeiter vor Ort gewesen und hätten sich persönlich um alle Gäste kümmern können. Auch den anderen von Ihnen genannten Punkten müssen wir widersprechen. In unserem Restaurant Heimisch gibt es die Möglichkeit, einen Aperitif oder einen Digestif zu erhalten. Der Verkehr auf den Zufahrtsstraßen zur Stadt Norden, von der keine in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus entlang führt, liegt nicht in unserer Hand. Ihre Bewertung spiegelt in keinerlei Weise den Charakter unseres Hauses wider. Da Sie den Wasserrohrbruch, auf den wir als Gastgeber gerne hätten verzichten können, anzweifeln, hätte uns dies auch stark gewundert. Mit freundlichen Grüßen Familie Haver & Franke